Karriere

Karriere

Karriere bei E&P – Join the Team

Wir E&Pler sind Kollegen, die zu den Besten ihres Faches gehören und täglich daran arbeiten, die betriebliche Altersvorsorge nachhaltig rechtssicher zu gestalten, verständlich zu erklären und effizient zu verwalten. Unser herzliches Wir-Gefühl, jede Menge Motivation und interessante, fordernde Aufgaben sind unser Alltag.

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und haben täglich unser Ziel vor Augen: die bAV für alle verständlicher und in der Verwaltung einfacher zu gestalten. 

Und dabei sind wir immer einen Schritt voraus – gemeinsam mit dir!

Aktuelle Jobangebote

Initiativbewerbung

Du bist der Meinung, du bist spitze? Doch bei unseren aktuellen Jobangeboten war trotzdem nichts passendes für dich dabei? Dann bewirb dich initiativ bei uns! Beschreibe, warum wir uns ein Gespräch mit dir auf keinen Fall entgehen lassen sollten und wo du deine Qualitäten am besten ergänzend einbringen kannst.
Wir freuen uns auf dich!

Michael Maart
Geschäftsführer
bewerbung@EundP.de

Thomas Büchner
Geschäftsführer
bewerbung@EundP.de