Gestalte deine Zukunft mit uns …
dynamisch – wertschätzend – innovativ
Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen.
E&P bietet dir interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten.
Die Spezialisierung auf das Kerngeschäft der betrieblichen Vorsorgelösungen ist unsere Passion. Jahrzehntelange Beratungspraxis macht uns zu anerkannten Spezialist*innen.
Zur Verstärkung unseres bKV-Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin (m/w/d) im Innendienst.
Werde Teil unseres bKV-Serviceteams und bewirb dich:
Vertriebsunterstützung im bKV-Serviceteam (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns
- Du betreust und verwaltest unsere bKV-Firmenkund*innen und deren Mitarbeiter*innen.
- Du bist kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen
- Du bist im ständigen Austausch mit unseren Firmenkund*innen (HR) und Versicherungsgesellschaften.
- Du bearbeitest die gängigen Geschäftsvorfälle im Rahmen der betrieblichen Krankenversicheruung.
- Zu deinen Aufgaben gehören die telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer Kund*innen.
- Du hast viele Ideen für noch bessere Kund*innenbindung? Dann wirke an zielgerichteten Projekten mit.
Unser Wunschprofil
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur Kauffrau/zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann oder Bankkauffrau/Bankkaufmann.
- Serviceorientierung und Kommunikationsstärke – damit begeisterst du unsere Kund*innen.
- Idealerweise kennst du dich mit der betrieblichen Krankenversicherung aus.
- Du besitzt das richtige Gespür für Kund*innenbedürfnisse und erkennst schnell, wie du kompetent weiterhelfen kannst.
- Freundliche und selbstsichere Persönlichkeiten ergänzen unser Team perfekt. Du kannst außerdem mit dem PC umgehen und hast Lust an administrativen Tätigkeiten? Perfekt!
- Mit MS-Office (Outlook, Excel, Word) kannst du gut umgehen.
- Du bist ein*e selbstorganisierte*r Teamplayer*in? Wir wollen dich kennenlernen!
- Du hast Talent, und was noch nicht perfekt ist, kann wachsen. Wir fördern dich und deine Entwicklung mit internen Workshops und für dich passenden Fortbildungen. Dabei ist uns dein Input und Feedback wichtig.
Dafür stehen wir
- Bei uns ist immer was los. Bürokratie und unnötigen Entscheidungsdschungel mögen wir nicht. Deine Ideen sind elementar wichtig für uns und finden direkt Gehör.
- Ein*e Mentor*in an deiner Seite, unglaublich hilfsbereite Kolleg*innen und gelebte Wertschätzung sorgen dafür, dass du dich einbringen und deine Stärken ausbauen kannst.
- Du bekommst ein auf deinen Bereich abgestimmtes Onboarding.
- Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen.
- Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung.
- Bei Erreichen unserer Jahresziele wirst du mit Aktien an Hypoport SE (unserem Mutterkonzern) beteiligt.
- Sicherheit durch einen unbefristeten Vertrag in einer soliden Branche.
- Wasser, Kaffee, Tee, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis, Smoothies und mehr sowie ein moderner Arbeitsplatz sind obligatorisch.
- Einen fantastischen Blick auf Außenalster und Elphi.
- Last but not least: ein Management, welches die Herausforderungen deiner Aufgabe kennt und versteht.
- Ein Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs – direkte Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U- und S-Bahn Haltestelle Berliner Tor) in einem der höchsten Büros Hamburgs.
Wir möchten mehr über dich erfahren und freuen uns auf deinen CV und was du sonst noch gern mitschicken möchtest. Bewerben kannst du dich gern per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Beschäftigungsart: Vollzeit
Befristung: unbefristet
Thomas Büchner
Geschäftsführer
Tel: 040/654 969–29
bewerbung@eundp.de